Über uns


WIR, das sind Nicole und Amelie Sobanski

Am Anfang waren WIR mein damaliger Lebensgefährte Jogi, meine kleine Tochter Amelie und ich.

 

Da Jogi eine lebensbedrohliche Krankheit hatte, suchten wir zu dieser Zeit sehr intensiv nach alternativen Heilmethoden.

Bei unserer Recherche stießen wir im Jahr 2014 auf Wilhelm Reich und die Orgontechnologie. Dazu fanden wir heraus, dass harmonische Frequenzen sich überaus positiv auf Körper und Geist auswirken.

 

Voller Hoffnung entwickelten wir schon kurze Zeit später unser erstes Orgonit.

 

Schon wenige Tage, nachdem wir unsere Orgonite aufstellten, begann der Himmel, sich zu verändern. Künstliche Wolken lösten sich rasch auf und der Himmel über uns wurde richtig blau.

Auch in unserem direktem Umfeld begann sich etwas zu verändern. Sowohl wir als auch Freunde von uns fühlten sich in der Gegenwart von unserem Orgonit sehr wohl. Schon bald versorgten wir unseren Freundeskreis mit der richtigen Orgonit-Ausstattung. Auch in den sozialen Medien machte unser Orgonit die Runde und wir bekamen viele Anfragen. Schon bald darauf eröffneten wir unseren Online-Shop, um unser Orgonit anbieten zu können.

Immer mehr sahen wir es als unsere heilige Aufgabe, Profi-Orgonit herzustellen.

 

Die Produktion war für uns eine immer wieder eine Herausforderung. Wir legten ein festes Augenmerk darauf, runde Orgonite zu produzieren. Besonders die großen Powerkegel brachten uns oft an unsere Grenzen, da wir die Formen selbst enwickelten. Genau genommen ging die Produktionsphase der Formen über Jahre hinweg und befindet sich, wie auch alle anderen unserer Produkte, bis heute in ständiger Weiterentwicklung...

 

... und so bringen wir mit jedem Orgonit, den wir in die Welt hinaus schicken, unser positives Wirken für Mutter Erde zum Ausdruck.

Unsere Powerorgonite sind unter dem preislichen Durchschnitt, weil wir auch Menschen mit einem kleineren Geldbeutel den Erwerb eines Orgoniten ermöglichen möchten.

 

WIR sind die Schöpfer - machen wir was draus!

 

Alles Liebe, Amelie & Nicole Sobanski EmojiEmojiEmoji

Nachruf


2010 lernte ich Jogi kennen. Er war ein warmherziger, liebevoller Mensch, der einen großen Sinn für Gerechtigkeit hatte. Er war überzeugt, dass der Wille Berge versetzen kann und danach lebte er.

 

Unseren Shop gründeten wir 2016. Jogi fertigte das Orgonit an, während ich Kundenberatung, Versand, Büro und sämtliche Tätigkeiten drum herum erledigte. Wenn Jogi Orgonit herstellte, war ich meistens dabei und sah ihm auf die Finger.

 

Jogis Gesundheitszustand verschlechterte sich zu dieser Zeit so sehr, dass ich die Orgonitanfertigung immer wieder übernahm.

 

Am 9. Juli 2017 folgte Jogi im Alter von 54 Jahren seinem Seelenplan und verstarb zu unser aller Bedauern.

Meine Tochter und ich führen sein ehrenwertes Werk fort.

 

Wir sind stolz und dankbar, Jogis Erbe in liebevoller Kreativität und Schöpfergeist weiterzuführen, bewusst der großen Verantwortung, die es bedeutet, Power Orgonit herzustellen.

 

Ohne Jogi würde es Power Orgonit heute nicht geben...

 

Danke für alles, Jogi Blank

❤️❤️❤️

 

 

 

Jogi und ich, Dreamteam 2015